top of page

Unsere einzigartige Lage
Geschichte trifft auf zeitgemäßen Luxus.
Unser Boutique-Hotel bietet Ihnen eine einzigartige Atmosphäre mitten in der malerischen Altstadt von Heidelberg. Genießen Sie den Blick auf das berühmte Heidelberg und den Neckar, während Sie in unseren elegant eingerichteten Zimmern entspannen. Jedes Detail wurde sorgfältig ausgewählt, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Ihre Auszeit direkt am Fluss im Herzen der Heidelberger Altstadt
Seit 2006 heißen wir Sie in unserem charmanten Hotel willkommen, das 1876 als Bürgerhaus erbaut wurde und Ihnen auf 4 Ebenen (inkl. Fahrstuhl) einen angenehmen Aufenthalt bietet.




1/9
-
Wie sind die Check-In und Check-Out Zeiten?Ihr Zimmer steht Ihnen in der Regel ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Ein früherer Check-In ist grundsätzlich möglich, allerdings abhängig von der Verfügbarkeit. Gerne können Sie Ihr Gepäck bei Anreise bei uns abgeben, um den Tag entspannt in der Stadt zu verbringen. Wir bringen Ihr Gepäck dann direkt auf Ihr Zimmer. Der Check-Out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
-
Gibt es Parkmöglichkeiten am Hotel?Für den Check-In können Sie Ihr Fahrzeug etwa 10–15 Minuten direkt vor dem Hotel abstellen. Ein Mitarbeiter wird Ihnen anschließend gerne die nahegelegenen Parkmöglichkeiten in den Parkhäuser erläutern.
-
Hat ihr Haus einen Fahrstuhl?Ja wir können Ihnen ein Fahrstuhl vom Erdgeschoss bis zum Dachgeschoss anbieten.
-
Sind Haustiere im Hotel erlaubt?Wir bitten um Verständnis, dass Haustiere aus Rücksichtnahme unserer Gäste, in unserem Haus leider nicht gestattet sind.
-
Bietet das Hotel WLAN an?In unserem Haus steht Ihnen kostenloses Highspeed-WLAN zur Verfügung.
-
Gibt es Frühstück im Hotel und was ist im Preis enthalten?Für 18 € pro Person und Tag laden wir Sie herzlich ein, unser Frühstücksbuffet im stimmungsvollen Gewölbekeller zu genießen.
-
Kann ich meine Buchung stornieren oder ändern?Sie können Sie Ihre Buchung in der Regel, bis 48 Stunden vor Anreise kostenfrei stornieren. Änderungen an bestehenden Buchungen sind möglich.
-
Gibt es barrierefreie Zimmer?Wir bitten um Verständnis, dass unser denkmalgeschütztes Haus nicht barrierefrei ist. Von der Straße bis zum erhöhten Erdgeschoss sind einige Treppenstufen zu benutzen.
-
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?Wir akzeptieren Visa und Mastercard für Zimmerreservierungen. Beim Check-Out können Sie auch mit American Express bezahlen. Bargeldzahlung akzeptieren wir nicht.
-
Kann man ein Extrabett buchen?Gerne können Sie über unsere Homepage oder per E-Mail ein Extrabett anfragen. In der Regel ist dies in Superior Zimmern und in der Junior Suite möglich.
-
Gibt es eine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel?Ja, direkt am Hotel befindet sich die Bushaltestelle ‘Marstallstraße’ mit regelmäßiger Anbindung an den Hauptbahnhof (Buslinien 33,35 und 735) – ideal für eine stressfreie An- und Abreise.
-
Wie erreiche ich die Rezeption?Für Ihr Anliegen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@villamarstall.de oder rufen Sie uns während der Rezeptionszeiten an.
bottom of page